Zum Hauptinhalt springen Skip to page footer

On the ROAD again ...

Im Stadion ...

... am 26. Februar 2023 war unser Fanclub beim Spitzenspiel gegen UNION BERLIN

Mit einem voll besetzten Spörlein-Bus sind wir nach München gefahren und haben uns das Spiel angeschaut!

Erstmals konnten wir auch unseren Neuzugang Joao Concelo, der in der zweiten Halbzeit eingewechselt wurde, sehen. Die Stimmung war gut und das Spiel wurde von unserem FCB dominiert. Der Gegner konnte nie zu seinem Spiel finden und musste verdient mit einer Niederlage die Heimreise antreten. Dass die Bayern in der zweiten Halbzeit noch das ein oder andere Tor hätten erzielen können oder müssen tat der Stimmung keinen Abbruch.

... beim ersten Spiel mit Zuschauern im September 2021 mit dem neuen Trikot im Stadion ...

... am 18.09.2021 beim Spiel gegen den VfL Bochum, nachdem endlich wieder mehr Zuschauer nach "Corona" ins Stadion dürfen ... Außerdem konnten wir im neuen Trikot ein tolles Spiel mit sehenswerten 7 Toren bewundern ...

... am 08.03.2020 beim Spiel gegen den FC Augsburg, das mit 2 zu 0 gewonnen werden konnte.

... am 05.02.2020 beim Pokalfight gegen die TSG Hoffenheim, der mit 4 zu 3 gewonnen werden konnte!

... beim Spiel gegen Leverkusen am 30.11.2019 ... (leider verloren...)