ORTSVEREINSSCHIEßEN bei der ZSTG Burgebrach

Unser Fanclub hat wieder erfolgreich am Ortsvereinsschießen in Burgebrach teilgenommen. Wir belegten den vierten Platz von 12 Vereinen und stellten auch noch den "Bürgerkönig"!!!!
Eine tolle Sache. Danke allen die dabei waren. Mehr auf der Homepage des Schützenvereins >>>

VEREINSJUBILÄUM am 09. Juli 2022

Herzlichen DANK allen Gästen und Teilnehmern unserer Veranstaltung.
VERGELT`S GOTT unserem Armin und allen Helfern für die gelungene Durchführung, das leckere Essen, gute Gespräche und besonderen "Durstlöschern".

FISCHERSTECHEN in Grasmannsdorf

Am 10. Juli haben wir an "dem Event" in unserem Gemeindeteil teilgenommen. Es war wieder eine riesen Gaudi in speziellem Outfit!
Gut gemacht ... Ganz nach dem olympischen Gedanken! Dabei sein ist alles!

Radtour 2022

Die diesjährige RADTOUR führte uns zur Vogel-Mühle nach Burglesau! Eine tolle Location und eine vorzügliche Bewirtung!
Vielen Dank dem Armin für die Organisation und der Sabine für Essen und Trinken! Die Tour bei herrlichstem Wetter und Sonnenschein mit gefühlten 35 Grad war sehr schön, abwechlungsreich, aber auch anstrengend! Gerne wieder ...

Hier ein paar Impressionen >>>